franco cavegn events – www.francocavegn.ch

Spread the love

ststone.net konnte sich in einem Pitch durchsetzen und hat den Auftrag für die Neugestaltung der Website von Franco Cavegn erhalten. Franco Cavegn beendete im Jahr 2006 im Alter von 35 Jahren seine 16-jährige Karriere als Skirennfahrer. Er erreichte 35 Platzierungen in den Top 10 bei Weltcuprennen und nahm an drei Olympischen Winterspielen (Lillehammer, Nagano, Salt Lake City) teil. Heute organisiert er exklusive Skievents in Kooperation mit der Schweizer Skimanufaktur zai.
Franco Cavegn

Anforderungen:

  • Erstellung eines Content Management Systems 
  • Redesign der bestehenden Website
  • Überarbeitung der bestehenden Texte und Angebote
  • Bildergalerie

Das Konzept für die Neugestaltung wurde zusammen mit dem Kunden erarbeitet, wobei der Fokus auf ein exklusives Design und eine schlanke Struktur gelegt wurde. Das Redesign wurde in Zusammenarbeit mit Pixline Media erstellt. Zur Realisierung der neuen Website haben wir uns für WordPress entschieden und die darin enthaltene Blog-Funktion entfernt. Durch diese Massnahme entstand ein schlankes, dynamisches Content-Management-System mit statischen Seiten. Die grafischen Elemente wurden komplett überarbeitet.

Franco Cavegn
alte Website vor dem Redesign.

Website Franco Cavegn
Neue Website von Franco Cavegn