bye bye Brandy
29. Mai 2007 5 Von blogstoneNach neuen Wochen ohne richtigen Schlaf mit nur gerade 3 bis 4 Stunden pro Nacht habe ich endlich eine neue Hostfamily erhalten. Deshalb war es am Dienstagabend Zeit um meine Sachen zu packen und sich von Brandy Arbar und der Renaissance Avenue zu verabschieden. Das Haus war wirklich genial und ich hatte ein grosses Zimmer, wenn auch mit nur einem Bett und einem winzigen Schreibtisch sowie einem Wandschrank das Zimmer ziemlich spärlich ausgestattet war. Am Essen gab es ebenfalls nichts auszusetzen, aber das Schlafproblem überschattete alle positiven Punkte und deshalb habe ich mich für den Umzug entschieden.
Brandy Arbars House, 5424 Renaissance Avenue
kurz vor dem Auszug
ready to go, sieht nach ziemlich viel Gepäck aus
bye bye Brandy
Ähnliche Beiträge
Über den Autor
Passionate about entrepreneurship, startups, venture capital, travel and social media. Co-Managing Director at Venturelab and globetrotter at travelstone.net
manno mann, das quartier sieht ja herausgepützelt und dekoriert aus wie bei disney… 😉 ich war ja zufrieden mit meiner bleibe auf hawaii (es war einfach ok und sauber,ich hoffe du erinnerst dich an die bilder!), aber das war ja schneewittchens waldhütte gegen dieses disney-schlossquartier…
Das sieht ja wirklich aus wie 1001 Nacht, aber wenn man nicht schlafen kann, nützt auch das schönste Haus mit Umgebung nichts. Ist das Haus von Nancy auch so riesig und der Garten so prunkvoll? Nun ja, ich gebe mir im Garten alle Mühe………………
Mämmeeee!!!!!!
ufpasse,martial…! 😉
p.s. aber dass jetzt au no en pool mit whirlpool däbii isch bi dä neue familie isch scho fies für di dihei bliebenä…