Michael Schumacher ist zurück in der F1
23. Dezember 2009Michael Schumacher ist zurück in der Formel 1. Eigentlich sollte mich das als treuer Fan freuen, vor allem weil nach seinem Rücktritt die Formel 1 für eine gewisse Zeit ziemlich langweilig war. Aber einen einjährigen Vertrag bei Mercedes unterschreiben, das geht ja gar nicht. Es gäbe soviele andere gute Teams. Ich werde mein altes Schumi T-Shirt aus dem Schrank holen, aber bestimmt nicht für Mercedes fanen, da die ja auch dem Sauber Team Petronas als Sponsor weggeschnappt haben.
Ross Brawn war ja schon immer ein Genie und Schumi der beste Fahrer, aber ob er wirklich noch einmal Weltmeister werden kann? Ich bin da gespannt. Der Werbeeffekt ist auf jeden Fall grandios und wird auch die Zuschauerzahlen wieder ansteigen lassen. Der Formel 1 tut dies sicher gut, aber ob es Schumi selber auch gut tut?
Sauber sucht Sponsoren
Peter Sauber sucht nach der Absage von Petronas noch immer nach Sponsoren. Vielleicht bringt ja Kamui Kobayashi tatsächlich Panasonic als Sponsor mit ins Team. Kamui Kobayashi war heute auf jeden Fall schon einmal in Hinwil zur Sitzprobe. Der Blick hat noch eine Hitparade der 18. Fahrer zusammengestellt, welche bis jetzt für Peter Sauber gefahren sind. Gespannt warten wir noch auf den 19. Fahrer, der neben Kamui Kobayashi in der Saison 2010 beim neuen Sauber F1 Team starten wird.
Jaja der schummel schumi da wirst du dich bestimmt freuen. nimmt mich wunder ob er noch mithalten kann. hat sich ja doch einiges in den 3 jahren geändert.
Hola Kubatsch und danke für dein Feedback. Mal schauen was Schumi in seinem ersten Rennen macht. Mir gefällt einfach nicht, dass er für Mercedes fährt ;-(
ich freue mich riesig, dasss schumi zurückkommt. in den letzten jahren war die formel 1 vergleichbar mit einem haufen lila häschen, welche einander mit wattebäuschen bewarfen. da wird es zeit, dass der löwe zurückkehrt!
mercedes hin oder her, die basis heisst immer noch brawn gp. ross brawn und schumi, ein super team – ich freue mich!
[…] in einem roten Sportwagen bzw. im Cockpit eines Ferrari zu sehen. Wie sich dies auf die die Zuschauerzahlen auswirkt, bleibt erst einmal […]