Startups sind die Zukunftshoffnungen für die Börse

Startups sind die Zukunftshoffnungen für die Börse

8. September 2021 0 Von blogstone

Startups sind wichtig für die Schweizer Wirtschaft sagt Reto Lipp in der heutigen Ausgabe von SRF Börse. Am TOP 100 Swiss Startup Award werden jeweils die 100 vielversprechendsten Schweizer Startups gekürt. Mein Kommentar im Video zu Vorbildern, TOP 100 und dem Zeitgeist für Fleischalternativen:

In diesem Jahr führt Planted Foods das TOP 100 Swiss Startup Award Ranking an gefolgt von Cutiss und 9T Labs. Planted entwickelt 100% natürliche und pflanzliche Proteine und bringt damit Fleischalternativen auf den Tisch. Die Gründer von Planted Foods konnten dank der Teilnahme am TOP 100 Investor Summit Investoren kennenlernen und so ihr Wachstum finanzieren. Wir sind stolz mit dieser Plattform die besten Schweizer Startups mit internationalen Investoren vernetzen zu können.