ZHAW Kopf der Woche – Raphael Schamberger

5. Dezember 2007 11 Von blogstone

Nach dem ersten ZHAW Kopf der Woche von vergangener Woche, wollte ich schon nach einem zweitklassigen Kopf der Woche suchen, doch dann traf das E-Mail von Raphael Schamberger ein. Er forderte alle Studenten auf, für ihn beim Radio Top sucht den Singstar zu voten. Er verschickte das E-Mail mit dem Betreff „Bitte“ und um seinem ersten Mail Nachdruck zu verleihen, folgte wenig später noch ein Zweites mit der Ansage „Grosse Bitte“. Natürlich meldeten sich danach wieder einige Mitschüler mit der Antwortfunktion an alle um sich über den Spam zu beklagen. Die Spam-Policy lässt grüssen…..

Wie sich dank Google unschwer herausfinden lässt, sang Raphael bereits beim Musical Space Dream Saga 3. Somit handelt es sich beim ihm wohl um einen Gesangsprofi und in Sachen Qualität wird es schwer werden ihm das Wasser zu reichen. Bei der Performance seiner Show lässt sich allerdings noch einiges verfeinern. Trotzdem rechne ich es Raphael hoch an, dass er sich an alle Studenten wendet um einen solchen Wettbewerb zu gewinnen. Deshalb wähle ich ihn als Kopf der Woche, vielleicht wird er sogar Musicstar der ZHAW, go for it!