Zion National Park
8. Juli 2007Heute morgen haben wir zuerst ausgeschlafen und haben uns nachher mit Pancakes für die Fahrt gestärkt. Um halb 12 Uhr sind wir vom Bryce Canyon an den Zion National Park aufgebrochen. Zuerst waren wir uns nicht sicher, ob wir uns diesen Nationalpark überhaupt ansehen wollen, denn verschiedene Personen meinten, dass er nach dem Grand Canyon und dem Bryce Canyon keine Sehenswürdigkeit mehr sei. Allerdings können wir das gar nicht bestätigen und sind froh, dass wir durch den Zion NP gefahren sind. Denn unserer Meinung nach ist die Fahrt direkt durch den Canyon sehr erlebnisreich und bietet völlig andere Eindrücke als der Gran Canyon und der Bryce Canyon.
Nach der Fahrt durch den Zion sind wir auf dem Highway 15 Richtung Las Vegas gefahren. Das Mittagessen haben wir in einem TacoBell eingenommen und sind um 4 Uhr in Las Vegas für einen kurzen Zwischenstopp eingetroffen. Danach sind wir noch bis Pahrump gefahren, das kurz vor dem Death Valley liegt und haben hier nach 305 Meilen Fahrt ein günstiges Best Western Hotel mit Swimmingpool gefunden.
Bryce Canyon – Pahrump 305 Meilen
ein Hotel mit Simmingpool ist bestimmt das Richtige, nach einer langen Autofahrt und bei diesen Temperaturen. Bin gespannt, wie es im Death Valley sein wird. Gut habt ihr den Zion Nationalpark besucht, es wie mit einem Hotel, der eine findet es gut und der andere ist nicht begeistert. Hat es sich eigentlich gelohnt, auf die neue Platform im Cran Canyon zu gehen? Weiterhin viel Spass und gute Fahrt und vergisst das Wasser nicht!!!!!!
Wir waren nicht auf dem Skywalk am Grand Canyon, denn erstens ist dieser ziemlich weit entfernt vom South Rim Visitor Center und zweitens würde der Eintritt USD 75 pro Person kosten und man darf keine Fotos machen.
[…] dem unerwartet umfangreichen Frühstück im Best Western Hotel in Pahrump sind wir um 9 Uhr Richtung Death Valley aufgebrochen. Eigentlich erwarteten wir eine Sandwüste mit […]