Summer Dream PartyDie Summer Dream Party 2007 ist bereits wieder Geschichte, der Rückbau der Infrastruktur erfolgt und mehr oder weniger alles Material gereinigt und eingelagert. Obwohl dieses Jahr rund 200 Besucher weniger an der Party waren, kann man trotzdem von einem gelungenen Fest sprechen. Die Gäste liessen sich von DJ Splash und DJ Nixon mit Sound verwöhnen, wenn auch nicht alle Stilrichtungen meinen Vorstellungen entsprachen. Positiv zu erwähnen gilt es die friedliche Stimmung und dass auch nach der Party nur einige vereinzelte Randalierereien festgestellt werden mussten. Am meisten beeindruck hat mich die positive Stimmung der Barmitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche das Publikum mit ihren Showeinlagen animiert hatten.

Ein grosser Dank gilt natürlich auch den Sponsoren, ohne die eine solche Party gar nicht möglich wäre! Zudem auch ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, welche zum Gelingen der diesjährigen Party beigetragen haben. Seien dies die fleissigen Helfer beim Auf- und Abbau, Kassenteam, Barmitarbeiter, Nachschub oder auch die im Hintergrund agierenden Personen. Natürlich werdet ihr mit einem Helferfest für euren Einsatz auch noch entschädigt.

Summer Dream Party
Nemo is back!