Mein persönlicher Jahresrückblick 2016

Ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Ich blicke auf unzählige spannende und erlebnisreiche Momente zurück und bedanke mich bei Euch allen für das schöne Jahr und die gemeinsamen Erlebnisse:

Das Highlight ist sicherlich meine Prinzessin

Skiweekends in Davos, Arosa, Lenzerheide, Andermatt, St. Anton und Ischgl sowie White Turf in St. Moritz

Aber auch Abschied nehmen von meinem Grossvater, dem Militär und meiner Dachterrasse im Penthouse Bürgli

Beruflich mit venturelab: GoGermany Roadshow, Einzug im startup space, NOAH Berlin, TOP 100, Startup Steuer

Selfie TOP 100 Swiss Startup AwardSteueramt Zürich

Als Fan an der Fussball EM in Frankreich, Embolo lässt grüssen 😉

fussball_em_frankreichfussball_em

Trips nach Hamburg, London, New York, Boston, Marbella, Helsinki, Provence und ans Oktoberfest in München

Ein intensives Jahr 2016! Deshalb fliege ich jetzt morgen zusammen mit meiner Prinzessin zuerst einmal für 2 Wochen nach Südafrika. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2017.