Redesign für Beyeler Schuhe

Spread the love

iconbeyeler.jpgFür unseren langjährigen Kunden Fredy Beyeler durften wir die bestehende Website überarbeiten. Fredy Beyeler ist Inhaber von Beyeler Schuhe in Schaffhausen und bietet in seinem Laden an der Vordergasse ausgewählte Damen- und Herrenschuhe an. Ziel der neuen Website war, die aktuelle Schuhkollektion aus dem Laden auszugsweise auch im Internet präsentieren zu können.
Anforderungen:

  • Erstellung eines Content Management Systems 
  • Redesign der bestehenden Website
  • Überarbeitung der bestehenden Texte und Angebote
  • Online Gallery für die Schuhpräsentation

Das Konzept für die Neugestaltung wurde zusammen mit Fredy Beyeler erarbeitet, wobei der Fokus auf ein exklusives Design und eine schlanke Struktur gelegt wurde. Das Redesign wurde anschliessend in Zusammenarbeit mit unserem Partner Pixline Media erstellt.

Zur Realisierung der neuen Website haben wir uns für WordPress entschieden und die darin enthaltene Blog-Funktion entfernt. Dadurch entstand ein schlankes Content-Management-System mit statischen Seiten. Ausser dem Logo wurden sämtliche grafische Elemente überarbeitet um eine neue Corporate Identity zu schaffen. Fredy Beyeler kann nun seine Website selbständig aktualisieren.

Website: Beyeler Schuhe, Die Schuhe von Fredy Beyeler

old_bs.jpg
Website vor dem Redesign

Beyeler Schuhe
Aktuelles Layout von Beyeler Schuhe