Summer Dream Party – Samstag, 11. August 2007

13. Juli 2007 1 Von blogstone

Nach dem das KVfäscht 2007 erfolgreich über die Bühne gegangen ist, laufen bereits die Vorbereitungen für die nächste Party. Am Samstag, 11. August 2007 ab 21.30 Uhr findet bereits zum fünften Mal die Summer Dream Party auf der Fallenwiese in Thayngen statt. Alle welche bis jetzt nicht genug Summerfeeling erleben konnten oder noch nicht genug davon haben, treffen sich an unserer Cocktail-Bar und geniessen einen feinen exotischen Drink. 
 
Für die richtige Unterhaltung sorgt DJ Nixon mit den aktuellen Sommerhits, Hitparadensongs sowie auch mit Sounds aus den 70er und 80er Jahren. Die besten Voraussetzungen um mit einem feinen Drink und gutem Sound die Sommerferien nochmals revue passieren zu lassen. 

Summer Dream Party