Grand Canyon

6. July 2007 2 By blogstone

Freitag, 6. Juli 2007
Nach 10 Uhr sind wir in Las Vegas aufgebrochen und via Lake Mead/Hoover Dam Richtung Grand Canyon gefahren. Das Mittagessen haben wir in Seligman in einem kleinen Fastfoodrestaurant eingenommen. Nach rund 270 Meilen sind wir dann am Nachmittag um 4 Uhr am Grand Canyon angekommen und haben in der Bright Angel Lodge eingecheckt. Zum Glück hatten wir bereits am Morgen telefonisch reserviert, denn bei unserer Ankunft waren bereits keine Zimmer mehr verfügbar. Unser Zimmer war ziemlich klein und hatte weder eine Aircondition noch eine Dusche, noch einen Fernseher, dafür waren wir nur wenige Meter vom Grand Canyon Rand entfernt. Leider war der Himmel stark bewölkt und so konnten wir nach dem Besuch des Visitor Centers den Sonnenuntergang nicht sehen.

routegc.jpg
Las Vegas – Grand Canyon 270 Meilen

Hoover Dam
Hoover Dam Stausee